Kurse nach Maß

Gabriele Müller befasst sich schon seit Jahren mit der Naturheilkunde sowie ihren Gesetzen und Auswirkungen ! Deshalb hat sie die Fachausbildung der klassischen Homöopathie absolviert.            Hinter jedem Baum,Busch oder einer Blüte steckt ein Geheimnis! Schon die Lieblingspflanze im Garten oder die Farbe des Hauses sagt einiges über die Menschen aus ! So kann man über solches Wissen, Einiges lernen oder erkennen im Leben.                                                                                            Damit jeder die Möglichkeit hat ,sich sein eigenes Paradies zu schaffen im Haus,Garten,Familie oder mit  den Tieren,gibt es nun die Möglichkeit  dies zu erkennen !                                                                

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV : Gabriele Müller                                                           

Danke für Ihre Aufmerksamkeit ! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!