Kurse nach Maß

Die Schüssler-Salze sind von dem Oldenburger Arzt Dr.Heinrich Wilhelm Schüßler entdeckt worden, er lebte von 1821  bis  1898. Er behandelte seine Patienten ohne viel Wissen der Ursachen der Krankheiten ,mit Klistieren,Aderlässen und anderen Methoden.Der hochbegabte Arzt behandelte am Anfang  auch homöopathisch.Über die Erforschung von grundlegenden Krankheitsursachen suchte er einen neuen Heilansatz.Bei Untersuchungen der menschlichen Zelle,entdeckte er eine Reihe Mineralstoffe,die für eine optimale Funktionsfähigkeit des Organismuses unbedingt erforderlich waren. Dies sind die zwölf Mineralstoffe nach Schüßler : Salze des Lebens.

Ich biete einen Kurs der Schüssler-Salze an von Salz 1 bis Salz 12.

Hier werden die ersten drei wichtigsten Mittel erörtert und ihre Funktionen.Alle anderen Mittel werden genauso beschrieben und welche Nutzen sie bringen.Es wird die Funktion und Potenzierung erklärt sowie die Beschaffenheit der Mittel.Genauso ihre Wirkung,Besprechung der Teilantlitz und körperlichen Symptomen.

Zusätzlich werden noch die Salben und ihre Anwendung und Funktion angeboten.Außerdem gibt es viele Ansichten der Anwendung der Salze,diese werden ausführlich erörtert mit Nutzen und Sinn der Anwendung!

Finden Sie selbst Ihre eigenen Lebenssalze heraus !!!!

Helfen Sie sich selbst schon beim ersten Krankheitssymptom !!! 

Wenn Sie mehr wissen oder lernen wollen, rufen Sie mich an oder mailen Sie mir.

Ich würde mich freuen ,Ihnen die Lebenssalze vorstellen zu dürfen !